...das Theater im Hauptbahnhof Münster

 

Von hier aus ca. 30 Schritte nach Links...

Die Kulturschiene befindet sich im Hauptbahnhof Münster - die Anreise mit dem Zug muss also hier nicht weiter erklärt werden.

Auch mit dem Auto ist es entsprechend einfach: Entweder der Beschilderung bis zum Hauptbahnhof folgen, oder aber im Navigationssystem den Berliner Platz in 48143 Münster eingeben, und dann in einem der drei Parkhäuser am Bahnhof parken.

Der Eingang zur Kulturschiene befindet sich im Nordtunnel des Hauptbahnhofs, in Form einer Treppe gegenüber des Zigarettenladens. Dieser Eingang ist außerhalb der Einlasszeiten von einem Gitter verschlossen. Sollten Überpünktliche sich also einmal vor einem Gittertor wiederfinden, so können sie sicher sein, am richtigen Eingang zu stehen.

Ein Eingangsschild gab es nie und wird's wohl auch nicht mehr geben...!

Mit freundlicher Unterstützung der Ballettschule REBELTANZ & FischerConsulting Agentur für Kulturmanagement